Direkt zum Seiteninhalt
Alle 4 Welpen entwickeln sich gut und nehmen brav an Gewicht zu. Sie haben sich alle nach einer Woche "verdoppelt".
Bloß bei "schwarzer Luft" sind sie definitv unruhiger als tagsüber. Einige Nächte mit wenig Schlaf waren anfangs normal ..... und Fay.
Aber es wurde von Nacht zu Nacht für alle "ruhiger". Nach einer Woche konnten wir das Nachtlager wieder von der Couch ins Schlafzimmer verlegen.
Fay macht das ganz allein so perfekt. :)
Die Tage und Wochen vergehen, und jeder Tag ist wieder ein einzigartiges Erlebnis. Unglaublich wie man die einzelnen Entwicklungsschritte fasziniert beobachten kann. Die ersten kleineren Rauferein, Spielzeuge die benützt werden, erster Brei, freudiges Schwanzwedeln und Ausflüge in den Garten.
Unsere Fay schätzen wir jetzt noch mehr als wir das bisher schon taten. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar sie bei uns zu haben.

Copyright by Christian Kainz. Alle Rechte vorbehalten. Text, Fotos und Videos dürfen nur nach Genehmigung verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt