Direkt zum Seiteninhalt


Abstammung


Aimy (Foto und Link unten) hat am 19. April 2015 acht entzückende Welpen bekommen.
Deckrüde Byron ist ein wunderschöner Rüde (Foto und Link unten).
Eine Hündin aus diesem Wurf zog mit Beginn der Sommerferien bei uns ein.
Die Freude war riesengroß. Da wir eine hervorragende Züchterin gefunden haben,
war es nicht verwunderlich, dass Fay von Beginn an ein liebenswertes und problemloses Familienmitglied wurde.                                                                                                        
Die Freude ist bis heute riesengroß. Die Kinder beschreiben es öfter eindrucksvoll, indem sie sagen "Wir können es uns ohne Fay gar nicht mehr vorstellen".
Sie sprechen uns damit aus der Seele.
Als Name haben wir uns damals für FAY (Fee) entschieden.

Außerdem wird fleißig im Verein trainiert. BGH-3 und ROB 3 sind absolviert und bis zur Deckung 2018 wurde richtig gut für OB-I trainiert.

Uns ist es wichtig, dass Fay in unserer Familie lebt. Ein Mitglied dieser geworden ist. (siehe Foto ;))

Am 18. August 2018 hat Fay ihren A-Wurf mit 4 black tri Welpen zur Welt gebracht. Alle sind wohlauf gewesen
und haben wunderbare Plätze gefunden. Wir freuen uns noch immer über jeden Kontakt zu allen (inkl Besitzern :) )

                                                                                  
Copyright by Christian Kainz. Alle Rechte vorbehalten. Text, Fotos und Videos dürfen nur nach Genehmigung verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt